Länger im Bett durchhalten mit diesen Hausmittel

Lebensmittel gegen vorzeitigen Samenerguss
Sebastian
Sebastian
Hei, mein Name ist Sebastian und ich kenne das Problem vom vorzeitigen Samenerguss sehr gut. Auf meiner suche nach einer Lösung bin ich auf viele Tipps und Hilfsmittel gestoßen. Diese möchte ich dir hier vorstellen damit auch du deinen vorzeitigen Samenerguss hinter dir lassen kannst.

Hausmittel und Lebensmittel gegen vorzeitigen Samenerguss

Es gibt viele Nahrungsmittel und weitere Hausmittel, die gegen vorzeitigen Samenerguss helfen. Worauf du bei der Nahrung achten solltest, welche Hausmittel dir noch helfen können und welche positiven Effekte du noch erzielen kannst erfährst du hier. Es ist oftmals nur eine kleine Umstellung der Gewohnheiten notwendig, um einen großen Schritt in Richtung erfülltes Sexleben zu gehen. Ob und wie du nun deine Nahrung umstellen musst, um länger im Bett durchhalten zu können werde ich dir sagen.

Welche Hausmittel gegen vorzeitigen Samenerguss

Es gibt eine Vielzahl von Faktoren die einen Einfluss auf unser Sexleben haben. Es gibt viele Möglichkeiten unsere Performance zu verbessern. In diesem Beitrag beschränke ich mich nicht nur auf die Bekämpfung von vorzeitigem Samenerguss. Ich werde alle positiven Effekte aufzählen und unter die Lupe nehmen, die du mit einfachen Hausmitteln erzielen kannst.

Auch sogenannten Supplements zählen als Hausmittel, diese habe ich in einem einzelnen Beitrag erwähnt. Wenn du wissen willst, wie du mit Supplement deine Ausdauer im Bett verbesserst, um aus deinem Negativen Kreislauf zu kommen findest du hier meinen Beitrag über Supplements gegen vorzeitigen Samenerguss.

 

Eichel betäuben mit Hausmittel

Ein Hausmittel, das die Ejakulation hinauszögern kann, ist Nelkenöl. Es dient als Natürlichen Ersatz zu sogenannten Verzögerungssprays oder Gellen. Die Wirkung von Nelkenöl ist zwar etwas schwächer als bei den dafür vorgesehenen mitteln, dennoch dient es als Anästhetikum und kann deinen Penis betäuben. Dieser wird dadurch nicht ganz betäubt, aber er wird definitiv unempfindlicher und dadurch kannst du länger im Bett durchhalten. Die Einwirkzeit beläuft sich auf ca. 20 Minuten.

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Dein Testosteronspiegel

Es ist immer gut, wenn du dafür sorgst das dein Testosteronspiegel erhöht wird. Dadurch steigt zwar nicht deine Ausdauer im Bett aber dein Selbstvertrauen steigt und somit wirst du im Bett selbstbewusster. Wie bereits bei der Affirmation erwähnt steigt durch mehr Selbstvertrauen im Bett meist auch die Ausdauer. Ein erhöhter Testosteron Spiegel wirkt zusätzlich noch anziehend auf Frauen und erhöht die Libido. Das kommt dir dann zugute, wenn es in die zweite Runde geht.

Dein Testosteronspiegel wird durch Training oder durch eine kalte Duschen erhöht. Sport ist sehr wichtig, mal abgesehen davon das du dir gesundheitlich einen großen gefallen tust wenn du hin und wieder etwas Sport machst kenne ich keine Frau die einen Sportmuffel einem sportlicherem Mann vorzieht. Du musst kein Bodybilder werden, um deinen Testosteronspiegel zu erhöhen, es reicht, wenn du ein paar Mal die Woche Joggen gehst oder dich auf andere Weise körperlich bewegst. Auch durch deine Ernährung kannst du deinen Testosteronspiegel beeinflussen. Dabei Spielen Eier eine große Rolle, bei dem Verzehr von Eiern nimmst du Cholesterin auf. Aus Cholesterin wird über Nacht Testosteron gewonnen. Daher bekommst du einen Enormen Testosteron Boost am nächsten Tag, wenn du vor dem Schlafen gehen mehrere Eier zu dir nimmst.

Länger im Bett durchhalten durch Ernährung

Die Ernährung spielt eine große Rolle, wenn es um unsere Sexperformance geht. Wenn es allerdings darum geht länger im Bett durchzuhalten sind Magnesium und Zinkhaltige Nahrungsmittel sehr gefragt. Nüsse, Obst, Gemüse und auch Fische enthalten wichtiges Magnesium, daher ist bei einem Magnesium Mangel oder bei einer mangelnden Sexuellen Ausdauer eher darauf zu achten Nahrungsmittel mit erhöhtem Magnesium Gehalt zu Essen, dasselbe gilt für Zink.

Hilft Alkohol als Verzögerungsmittel?

Abgesehen davon, dass Alkohol die Stimmung lockern kann und für eine Gemütliche Atmosphäre sorgt kann er dir auch dabei Helfen länger beim Sex durchzuhalten. Unter Alkoholeinfluss wirst du für die Reize unempfindlicher und spürst weniger beim Sex, daher ist es möglich länger zu können. Auch dein Kopf wird ausgeschaltet und du denkst weniger nach, das bedeutet es ist auch möglich durch Alkohol die Mentale Ebene zu überbrücken und auch das kann zu einem längeren Sex Akt führen.

Aber Alkohol hat einen sehr großen Minuspunkt, und zwar ist Alkohol schädlich für den Körper und macht in großen Mengen auch sehr unattraktiv. Bei zu viel Alkohol kann es auch dazu führen, dass du keine Erektion mehr bekommen kannst. Ich hoffe ich muss niemandem erklären, dass das so keine Dauerhafte Lösung sein kann. Zumal du auch spontan Sex haben willst oder auch morgens oder auch im Auto, wo auch immer. Es gibt genügend gründe warum es wichtig ist das du lernst wie du ohne Alkohol ausreichend lange Sex haben kannst. Gegen ein Bier oder ein gemütliches Glas Wein ist nichts einzuwenden dennoch sollte Alkohol nicht regelmäßig in großen Mengen konsumiert werden, da es sonst zu Körperlichen Schäden führen kann. Ich habe es durch die Ausdauer Akademie geschafft nachhaltig meine Sexausdauer zu Trainieren und kann, wo und wann ich will ausreichend lange Sex haben, ohne davor Alkohol trinken zu müssen. Wenn du das auch willst schau dir meinen Beitrag zu Ausdauer Akademie an.

 

Weitere positive Effekte

Nahrungsmittel haben auch in deinem Sexleben nicht nur auf die Dauer einen Einfluss. Dadurch beeinflusst werden auch Dinge wie die Libido, deine Erektion und wohl das bekannteste Beispiel dein Spermageschmack.

Kaffeetrinker haben mehr Lust auf Sex. Das ist nicht nur so dahingesagt, sondern das ist wirklich so. Wer Kaffee trinkt steigert seine Sexuelle Lust, die sogenannte Libido. Proteine aus Milchprodukten sorgen ebenfalls für eine erhöhte Lust, da diese Proteine die Ausschüttung von Dopamin fördern.

Wer scharfes Essen mag hat einen besseren Stoffwechsel und eine erhöhte Durchblutung. Dadurch wandert bei der Sexuellen Erregung mehr Blut in deinen Penis und du bekommst eine stärkere Erektion. Ingwer und Chili unterstützen diesen Vorgang.

Deinen Sperma Geschmack wird durch viele Faktoren beeinflusst. Das bedeutet es gibt auch Nahrungsmittel, die deinen Sperma Geschmack deutlich verschlechtern. Zum Beispiel wird durch Koffein oder größere Mengen Alkohol dein Spermageschmack verschlechtert. Knoblauch und Zwiebeln sorgen nicht nur für einen unangenehmen Geschmack, auch der Geruch wird dadurch unangenehm beeinflusst. Positive Effekte dagegen haben Lebensmittel mit natürlichem Zucker. Obst hat eine hohe Menge an natürlichem Zucker und sorgt dafür, dass dein Sperma süßer schmeckt. Besonders effektiv sind Ananas, Papaya, Äpfel Trauben, Mangos oder Melonen. Auch Gewürzen wie Pfefferminze oder Zimt werden ein positiver Effekt auf den Spermageschmack nachgesagt.

 

Fazit

Auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten ist niemals etwas Schlechtes. Das würde ich jedem empfehlen, auch wenn er nicht mit vorzeitigem Samenerguss zu kämpfen hat. Aber durch Lebensmittel gegen vorzeitigen Samenerguss seine Ausdauer im Bett zu steigern ist einfach und zusätzlich noch gesund. Wichtig ist Zinkhaltige und Magnesium haltige Nahrungsmittel öfter zu sich zu nehmen, um einen positiven Effekt zu erzielen. Die weiteren positiven Effekte von Nahrungsmittel sind als Nebeneffekt nützlich, aber ob du nun deine Ernährung so umstellen willst damit dein Sperma süß schmeckt musst du für dich selbst entscheiden. Auch Hausmittel gegen vorzeitigen Samenerguss wie zum Beispiel das Nelkenöl ist einfach einzusetzen und bringt die gewünschte Wirkung. Du kannst aber auch als Ersatz zum Nelkenöl auf die professionellen Verzögerungssprays umsteigen.

 

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1 thought on “Länger im Bett durchhalten mit diesen Hausmittel”

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