Mehr Abwechslung im Bett mit Partner

Ausdauer im Bett Trainieren
Sebastian
Sebastian
Hei, mein Name ist Sebastian und ich kenne das Problem vom vorzeitigen Samenerguss sehr gut. Auf meiner suche nach einer Lösung bin ich auf viele Tipps und Hilfsmittel gestoßen. Diese möchte ich dir hier vorstellen damit auch du deinen vorzeitigen Samenerguss hinter dir lassen kannst.

Ausdauer im Bett Trainieren durch mehr Abwechslung

Mit mehr Abwechslung im Bett kannst du dein Sex nicht nur verlängern, sondern auch deutlich interessanter gestalten. Mit den verschiedensten Stellungen und unterschiedlichem Sexspielzeug kannst du deinen Partner verrückt machen.  Auf den ersten Blick driftet dieser Beitrag etwas von dem Hauptthema ab. Aber mit mehr Abwechslung im Bett schaffst du es deine Ausdauer im Bett zu Trainieren und länger Sex zu haben. Außerdem ist es wichtig das du weißt, wie du mehr Abwechslung in dein Liebesleben bekommst. So wird es nie langweilig und deine Partnerin wird deine Offenheit lieben.

Diese Hilfsmittel, die ich hier vorstelle, werden deinen Problem der Vorzeitigen Ejakulation nicht dauerhaft lösen. Aber es hilft dir solange bis du dir genug Ausdauer antrainiert hast und darüber hinaus. Es gibt dir trotzdem das Wissen, das du benötigst und die Möglichkeiten deine Partnerin rund um zu befriedigen. Also sei offen und aufgeschlossen für neue Hilfsmittel, die du im Bett mit einbeziehen kannst. Falls du keine Partnerin hast ist das kein Problem, auch ohne Partnerin kannst du beim Sexausdauertraining realistische Bedinungen als Singel schaffen.

 

Sexspielzeug und mehr

 

Sexspielzeug eignet sich nicht nur zum Vorspiel, sondern zum Beispiel auch hervorragend, um eine Stopp Phase gemäß der Start Stopp Technik einzulegen. Beim Sex merkst du, du bist kurz vor dem Höhepunkt und brauchst einen Stopp damit es nicht vorzeitig vorbei ist. Genau dann ist das ein guter Punkt einen Vibrator oder ein ähnliche Hilfsmittel dazu zu ziehen. Du kannst deine Partnerin ohne Probleme weiter verwöhnen und sie scharf machen, dass sie es kaum erwarten kann, bis du wieder „Einsatzbereit“ bist. Natürlich kannst du das auch mit Mund oder deinen Fingern machen, aber ein Vibrator zählt nicht zum Spaß zu den beliebtesten Produkten bei Frauen.

Es verbessert dein Sex Erlebnis enorm und es wird ihr gefallen! So kannst du auch weiterhin mit der Start Stopp Technik Trainieren und anstatt die Stimulation Komplett zu unterbrechen kannst du nun euren Vibrator nutzen. Die bekanntesten Online Sexshops sind Eis.de* und Amorelie.de*. Entweder du schaust mit deiner Partnerin das breite Angebot dieser Seiten durch und ihr sucht euch gemeinsam etwas aus das euch gefällt oder du kannst sie auch einfach überraschen. So oder so wirst du damit nichts falsch machen und euer Spaß während dem Sex wird sich enorm steigern!

 

 

Unterschiedliche Stellungen

Nicht nur Vibratoren oder ähnliches bringen Abwechslung rein, sondern auch Unterschiedliche Stellungen. Bei uns Männern ist das völlig verschieden, es gibt Stellungen, bei denen man länger durchhalten kann und andere bei denen es schneller geht. Am einfachsten fällt mir persönlich die Reiterstellung, wenn ich meinen Rücken an einem Kissen etwas anwinkeln kann, da ich mich so komplett entspannen und mich auf meinen Körper konzentrieren kann. Bei der Doggy Stellung geht es dafür aber sehr schnell. Das ist vermutlich bei dem Großteil der Männer so. Ich habe aber auch schon mit Freunden darüber gesprochen die das Gegenteil behaupten, dass sie bei der Doggy Stellung am längsten durchhalten können und bei der Reiter Stellung es eher schneller vorbei ist. Ihr merkt, worauf ich hinaus möchte.

Bei jedem Mann ist das Unterschiedlich. Es gibt Stellungen, die für Männer intensiver sind und andere die weniger intensiv sind. Wichtig zu wissen ist, dass es bei Frauen auch Unterschiedliche Stellungen gibt, bei denen du sehr Empfindliche Zonen stimulierst. Außerdem abgesehen von der Intensität der Stimulation ist es doch deutlich interessanter mehrere Stellungen während dem Akt anzuwenden.

Das Kamasutra

Dazu kann ich dir nur das allbekannte Kamasutra empfehlen. Die meisten Paare nutzen beim Sex 5 Sexpositionen, mit dem Kamasutra kannst du viel mehr Abwechslung reinbekommen. Es geht aber um weitaus mehr als nur um Sexstellungen in diesem Buch. In der Altindischen Literatur geht es um Liebe und Erotik und wie diese Energie entfaltet wird und zur Sexuellen Erfüllung führt. Es ist sehr interessant, informativ und kann einiges in deinem Sex Leben ändern. Bei Paaren ist dieses Buch, meiner Meinung nach, ein Muss im Schlafzimmer! Schlag es deiner Partnerin vor und sie wird begeistert sein.

*

Fazit

Diese Hilfsmittel können wahre Wunder im Schlafzimmer bewirken. Mit Sexspielzeug von Eis.de* und Amorelie.de* wirst du deine Partnerin verrückt machen. So kannst du problemlos eine Stopp Phase gemäß der Start Stopp Technik einlegen ohne das deine Partnerin diese Pause als störend empfindet. Es ist also eine Win Win Situation. An das Kamasutra habe ich mich erst herangetraut als ich mir genug Ausdauer im Bett antrainiert habe. Ich wünschte ich hätte es mir früher zugelegt, durch die vielseitigen Stellungen bekommst du mehr Abwechslung in dein Liebesleben, zudem geht es weit in die Materie und zeigt wie du dein sexuelles Potential Entfalten kannst und die sexuelle Erfüllung erreichen kannst. Wie bereits erwähnt, meiner Meinung nach ein muss in jedem Schlafzimmer. Ich kann dir nur nahe legen, sei offen für diese Hilfsmittel, besonders Sexspielzeug macht dir die Arbeit leichter und es hilft dir deine Ausdauer im Bett zu Trainieren. Außerdem kannst du mit dem richtigen Spielzeug deine Partnerin verrückt machen auch wenn deine Ausdauer im Bett noch nicht so stark Trainiert ist. Die Ausdauer Akademie ist der perfekte Ort für dich wenn du entschlosssen bist deine  Sexausdauer langfristig zu Trainieren. Falls du dich aber weiterhin für mehr abwechslung  interessierst gibt es von Amorelie ebenfalls einen Interessanten beitrag zu mehr Abwechslung im Bett.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (22 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der
Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile
beim Kauf oder Preis.

 

 

Schreibe einen Kommentar