Mehr Orgasmuskontrolle durch PC-Muskel Training

PC Muskel Training beim Mann
Sebastian
Sebastian
Hei, mein Name ist Sebastian und ich kenne das Problem vom vorzeitigen Samenerguss sehr gut. Auf meiner suche nach einer Lösung bin ich auf viele Tipps und Hilfsmittel gestoßen. Diese möchte ich dir hier vorstellen damit auch du deinen vorzeitigen Samenerguss hinter dir lassen kannst.

PC-Muskel Training beim Mann

Dein PC-Muskel ist ein sehr wichtiger Muskel, wenn es um deine Ejakulation geht. Ein gut trainierter Muskel gibt dir mehr Orgasmus Kontrolle. Es ist aber nicht nur wichtig diesen stark zu trainieren, sondern ihn auch richtig zu Trainieren, um kontrollierte Anspannungen und Entspannungen hervorzurufen. Worauf du beim PC-Muskel Training achten solltest und wie es möglich ist Multiple Orgasmen als Mann zu haben erfährst du hier in diesem Beitrag.

Was ist der PC-Muskel und wo befindet er sich?

Der PC-Muskel befindet sich in deinem Beckenboden und hat mehrere Funktionen. Eine gut Trainierte Beckenbodenmuskulatur hat eigentlich nur Vorteile für dich. Warum nur eigentlich? Es ist wichtig das du diesen bewusst und vor allem richtig trainierst, um unsere gewünschten Effekte zu erzielen. Aber dazu komme ich später.

Jeder hat seinen PC-Muskel bereits eingesetzt. Am einfachsten spürst du diesen Muskel, wenn du beim Pinkeln deinen Strahl unterbrichst. Aber Vorsicht, das solltest du nicht ständig machen, dadurch steigt dein Risiko von Harnwegsinfektionen und ist daher eher schädlich. Dennoch eine sehr effektive Möglichkeit seinen PC-Muskel zu finden.

Welche Funktionen hat der PC-Muskel?

Eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hält den Schließmuskel und die Blase in Position. Somit werden diese entlastet. PC-Muskel Training beugt auch Blaseninkontinenz vor, auch bereits vorhandene Beschwerden können durch gezieltes Training gelindert werden. Zudem ist dieser Muskel auch für unseren Ejakulationsvorgang verantwortlich. Kurz gesagt wird bei der Ejakulation bzw. beim männlichen Orgasmus dieser Muskel angespannt welche dann durch Muskelkontraktion für die Ejakulation sorgt.

Vorzeitige Ejakulation verhindern durch PC-Muskel Training

Da dieser Muskel gezielt an unserem Ejakulationsprozess beteiligt ist, ist es auch möglich durch gezieltes PC-Muskel Training beim Mann unsere Performance zu verbessern. Wichtig ist wie du diesen Muskel trainierst, da ein sehr stark trainierter PC-Muskel auch für ein schnelles Kommen sorgen kann, wenn dieser nicht richtig trainiert wurde. Um die vorzeitige Ejakulation durch PC-Muskel Training zu verhindern ist es wichtig diesen Muskel bewusst anspannen zu können und vor allem auch bewusst entspannen zu können. Ein bewusstes Entspannen von unserem PC-Muskel kann unsere Erregung wieder runterbringen damit wir länger im Bett durchhalten.

Das PC-Muskel Training mit Kegelübungen

Kegelübungen dienen zum PC-Muskel Training. Im folgenden Video erklärt dir Chris von lovebetter wie du Kegelübungen richtig ausführst und auf was alles zu achten ist. Diese Art deine Sexausdauer zu Trainieren ist Zeitintensiv aber so nachhaltig wie kaum eine andere Technik. Es lohnt sich dran zu bleiben!

Multipler Orgasmus beim Mann

Dein Beckenbodenmuskel kannst du nicht nur dafür nutzen deine Vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Du lernst dadurch auch mehr Orgasmuskontrolle. Wichtig sind hierfür ebenfalls die Erregungsphasen des Mannes die wir bereits bei der Start Stopp Technik erwähnt haben.  Mit einem gut trainierten PC-Muskel ist ein Multipler Orgasmus beim Mann problemlos möglich. Wenn wir unseren Point of no return überschreiten wird es zum Orgasmus kommen aber nicht zwingend zur Ejakulation. Um den Multiplen Orgasmus beim Mann zu Meistern ist es wichtig, dass du weißt das Orgasmus und Ejakulation nicht dasselbe sind. Es wird etwas Übung dazu nötig sein den richtigen Zeitpunkt zu treffen und ein ausgeprägter PC-Muskel ist auch von Vorteil. Einen genauen Ablauf könnte ich dir jetzt beschreiben, aber es ist einfacher, wenn du es dir von Chris von Lovebetter in einem Video erklären lässt.

Fazit

Ein sehr theoretischer Beitrag aber sehr wichtig, um die vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Dieses Prinzip hinter dem PC-Muskeltraining und wie ein Multipler Orgasmus beim Mann funktioniert wurde von Lovebetter sehr gut erklärt und bietet dir die Möglichkeit dieses Wissen anzuwenden damit du in Zukunft deine vorzeitige Ejakulation verhindern kannst. Falls dir die Tipps und Tricks von Lovebetter gefallen und dir auch helfen kann ich dir nur empfehlen meinen Beitrag zur Ausdauer Akademie anzuschauen. Dabei geht es um eine Akademie in der du Schritt für Schritt lernst, wie du deine Sexausdauer trainierst. Zur Ausdauer Akademie*.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (23 votes, average: 4,90 out of 5)
Loading...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der
Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile
beim Kauf oder Preis.

 

1 thought on “Mehr Orgasmuskontrolle durch PC-Muskel Training”

  1. Pingback: Sexuelle Affirmation | Länger beim Sex durchhalten

Schreibe einen Kommentar