Mehr Selbstbewusstsein im Bett erlangen durch sexuelle Affirmation

Positive-glaubenssätze-der-Sexualität
Sebastian
Sebastian
Hei, mein Name ist Sebastian und ich kenne das Problem vom vorzeitigen Samenerguss sehr gut. Auf meiner suche nach einer Lösung bin ich auf viele Tipps und Hilfsmittel gestoßen. Diese möchte ich dir hier vorstellen damit auch du deinen vorzeitigen Samenerguss hinter dir lassen kannst.

Vorzeitiger Samenerguss kann Psychische Ursachen haben, mit ganz einfachen Glaubenssätze kannst du diesen tiefsitzenden Problemen entgegenwirken. Sei offen für positive Glaubenssätze der Sexualität durch sexuelle Affirmation und Subliminals und erlange mehr Selbstbewusstsein. Durch mehr Selbstbewusstsein im Bett steigt auch die Qualität deines Sexlebens. Mit diesen Methoden merkst du bereits nach wenigen Tagen einen Unterschied und ganz wichtig ist, dass sogar deine Partnerin ebenfalls einen Unterschied feststellen kann. Ihr beide profitiert von der Sexuellen Affirmation. Nach ein paar Wochen wirkst du wie ausgewechselt und das spürt auch deine Partnerin. Wie genau Affirmation funktioniert und wie du positive glaubensätze der Sexualität in deinen Alltag einbindest werde ich gerne mit dir teilen.

Sexuelle Affirmation

Das zu früh kommen hat sich leider sehr schnell in meinem Kopf verankert was dazu führte das ich mir selbst immer gesagt habe, dass ich im Bett schnell zum Abschluss komme und während dem Sex habe ich mir immer gedacht „Jetzt bloß nicht kommen“ und ihr dürft drei Mal Raten was dann passiert ist. Genau, ich bin wieder mal zu früh gekommen. Durch meine negativen Glaubenssätze der Sexualität und dadurch, dass ich mir das Problem deutlich vor Augen geführt habe ist es erst recht zu schnell zu Ende gewesen. Außerdem entstand dadurch auch ein riesen Druck, den ich mir selbst gemacht habe, was die ganze Sache nur mehr beschleunigt hat. Mein Selbstbewusstsein im Bett war am Boden!

Durch diese Art und Weise, wie ich versucht habe die Vorzeitige Ejakulation zu verhindern ist meist das Gegenteil passiert und es war noch früher zu ende als sonst. In vielen Ratgeber über Sex bin ich dann über den Begriff Sexuelle Affirmation gestolpert. Dadurch wurde mir klar, dass ich auf einfache Weise mir selbst den druck nehmen kann, Selbstbewusster im Bett auftreten konnte und sogar mehr Ausdauer im Bett erlangen konnte.

Das wir Positiv auf Komplimente Reagieren ist kein Geheimnis, dass unser Gehirn aber nicht unterscheiden kann von wem das Kompliment kommt ist allerdings nicht jedem bekannt. Genau an diesem Punkt setzt die Sexuelle Affirmation an. Wir machen uns selbst Komplimente, um selbstbewusster im Bett zu werden. Wir streichen unsere alten, negativen Glaubenssätze wie zum Beispiel „Ich komme im Bett schnell zum Abschluss“ und ersetzten diese mit Positiven glaubensätze der Sexualität.

 

Positive Glaubensätze der Sexualität

Wie gesagt regiert dein Gehirn Positiv auf Komplimente und speichert diese ab. Auch wenn du dir selbst diese Komplimente gibst. Das mag sich jetzt erstmal etwas verrückt anhören aber glaub mir, das Funktioniert wirklich! Deine Partnerin wird bereits nach kürzester Zeit einen Unterschied feststellen.

Am Anfang wirst du dir komisch Vorkommen, wenn du dir selbst sagst „Ich kann meine Freundin mit Leichtigkeit befriedigen“ oder „ich halte so lange im Bett durch wie ich will“ aber das wird sich auszahlen. Ich muss heute noch grinsen, wenn ich mir das Selbst vor dem Spiegel sage.

Am einfachsten bindest du die Affirmation in deinen Alltag ein, in dem du immer morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen gehen dir laut vor dem Spiegel die Positiven Glaubenssätze der Sexualität vorsagst. Was genau du zu dir sagst kannst du dir selbst aussuchen, solange es ein Positiver Glaubenssatz ist. Zum Beispiel solltest du dir anstatt „ich komme immer zu früh im Bett“ selbst lieber sagen „ich halte beim Sex so lange durch wie ich das möchte“. Dadurch wird dein Mindset geändert und du wirst garantiert positive Ergebnisse erzielen. Als Tipp um diese Glaubensätze noch mehr zu verinnerlichen hilft es auch die Sätze aufzuschreiben.

 

Die richtigen Glaubenssätze

Ich habe folgende Glaubenssätze von einem Ratgeber genutzt:

„Ich halte immer so lange im Bett durch, wie ich es will“

„Beim Sex habe ich immer eine ruhige & selbstsichere Einstellung“

„Ich fühle mich selbstbewusst beim Sex und strahle es auch aus“

„Es fällt mir leicht, meine Freundin zu befriedigen“

 

Du kannst diese übernehmen oder auch selbst kreativ werden und dir eigene Ausdenken. Wichtig ist nur das es sich um Positive Glaubensätze handelt. Anfangs wird es ein komisches Gefühl sein und um ehrlich zu sein ist das bei mir auch nie so richtig verschwunden, ich musste dabei immer etwas grinsen und habe mir meist auch einen Spaß daraus gemacht. Ich habe aber lieber dieses Gefühl morgens und abends vor dem Spiegel als dieses weit aus Peinlichere Gefühl beim Sex bereits nach Kürzester Zeit fertig zu sein.

 

Subliminals

Subliminals ist meiner Meinung nach die extreme Form der Affirmation. Bei Subliminals werden verschiedene Positive Glaubensätze durcheinander gesagt das man kaum einen dieser Sätze bewusst wahrnehmen kann und diese werden dann mit Binauralen Beats oder ähnlichem hinterlegt. Das mag sich jetzt erstmal sehr verrückt anhören, aber es hat durchaus eine sehr effektive Wirkung auf unser Unterbewusstsein. Diese Glaubenssätze werden unterschwellig in unser Unterbewusstsein eingeführt, ohne davor von dem Kritischen verstand hinterfragt zu werden. Die genaue funktionsweise Wissenschaftlich darzulegen würde vermutlich den Rahmen sprengen, daher kannst du es entweder einfach ausprobieren oder dich noch etwas schlau machen, falls du noch nicht überzeugt bist, dass das eine effektive Möglichkeit ist das Problem zu bekämpfen.

Silent Subliminals

Silent Subliminals sind im Prinzip dasselbe mit einem kleinen Unterschied. Man hört dabei die Glaubenssätze nicht. Die Glaubenssätze bei Silent Subliminals werden in einem Frequenzbereich über 16 KHZ ausgegeben und sind somit für das Menschliche Ohr nicht zu hören. Lediglich klein Kinder sind noch in der Lage diese Frequenzen bewusst wahr zu nehmen. Unser Verstand ist dennoch in der Lage diese Informationen zu verarbeiten obwohl es nicht gehört wird. Das mag sich alles sehr verrückt anhören. Anfangs war ich auch sehr skeptisch aber bei mir haben die Subliminals und Silent Subliminals eine sehr positive Wirkung erzielt. Viele andere haben ebenfalls Positive Erfahrungen mit der artigen Produkten gemacht.

Ich stelle dir hier ein Video von YouTube zur Verfügung in dem es darum geht mit Silent Subliminals den Vorzeitigen Samenerguss zu bekämpfen, damit du über mehr Selbstvertrauen und über mehr Ausdauer im Bett verfügst. Die wissenschaftliche Korrektheit bei kostenlos zugänglichen Produkten ist immer zu hinterfragen, dennoch möchte ich dir Zeigen das so etwas auch kostenfrei zur Verfügung steht.

Energetic Eternity Erfahrungen

Bei meinen Nachforschungen zum Thema Subliminals bin ich dann auf Energetic Eternity gestoßen. Sie haben ein sehr breites Portfolio an Subliminals, dort ist für jeden etwas dabei. Mich hat dabei das Socializing Bundle und das Attraction Bundle sehr angesprochen. Zuerst habe ich mir nur eins gekauft, da ich nach wie vor noch nicht so überzeugt war. Damit ihre volle Wirkung entfaltet wird sollten diese 30 Minuten bis 60 Minuten täglich gehört werden über einen Zeitraum von 2 bis 3 Wochen. Das habe ich gemacht und nach und nach habe ich mich besser, Selbstbewusster und Attraktiver gefühlt. Durch dieses Ergebnis war ich dann sehr begeistert und habe mir direkt ein weiteres Paket gekauft. Falls diese Pakete nichts für dich sind ist das kein Problem. Es ist für jeden etwas dabei. Lass dich darauf ein und du wirst spürbare Ergebnisse erzielen!

 

Das Socializing Bundle*

Soziale Kompetenz ist nicht nur bei vielen Berufen überaus wichtig, sondern auch wenn es um das Thema Frauen geht. Meistere alle Sozialen Situationen mit Leichtigkeit mit dem Socializing Bundle von Energetic Eternity. Durch mehr Selbstbewusstsein und der richtigen Brise Humor überzeugst du nicht nur bei Freunden, Familie und der Arbeit, sondern auch bei Frauen! Überzeug dich selbst und dann die anderen mit deiner neu gewonnen Selbstsicherheit.

Sexuelle affirmation*

Sexuelle affirmation Social

 

Das Attraction Bundle*

Verbessere dein Auftreten, wirke Maskuliner und Selbstbewusster durch das Attraction Bundle von Energetic Eternity. Glänze bei den Frauen mit deiner Persönlichkeit! Durch dieses Bundle wirkst du Anziehender auf Frauen und kannst mit deinem Charakter überzeugen. Lerne dich selbst zu lieben und meister selbstbewusst alle sozialen Situationen!

Sexuelle Affirmation*

Sexuelle affirmation Attraction

 

Fazit

Die mentale Ebene zu meistern ist nur einer von vielen Schritten auf dem Weg zur sexuellen Vollkommenheit. Durch Affirmation und Subliminales kannst du deinen verstand mit positiven Glaubenssätze der Sexualität ausstatten und länger im Bett durchhalten. Es ist ein wichtiger Punkt die mentalen Blockaden zu überwinden, um dafür bereit zu sein seine Ausdauer langfristig zu Trainieren. Wie dieses Training aussehen kann findest du bei meinem Beitrag zu der Start Stopp Technik oder in meinerm Beitrag über das PC-Muskel Training. Aber auch in meinem Bericht über die Ausdauer Akademie lernst du eine wirklich effektive möglichkeit wie du zu mehr Ausdauer im Bett gelangst. Schau dir meine Ausdauer Akademie erfahrung an.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (31 votes, average: 4,90 out of 5)
Loading...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der
Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile
beim Kauf oder Preis.

 

4 thoughts on “Mehr Selbstbewusstsein im Bett erlangen durch sexuelle Affirmation”

  1. Pingback: Länger können durch Supplements | Länger beim Sex durchhalten

  2. Pingback: Die Start-Stopp Technik | Länger beim Sex durchhalten

  3. Pingback: Hausmittel und Lebensmittel gegen vorzeitigen Samenerguss | Länger beim Sex durchhalten

  4. Pingback: Samenerguss verzögern - 2 unauffällige Hilfsmittel

Schreibe einen Kommentar