Über mich

 

Hallo, ich bin Sebastian und bin 28 Jahre alt. Mittlerweile weis ich wirklich, worauf es beim Sex ankommt und was ich machen muss, um Frauen im Bett wirklich glücklich zu machen.

Doch das war nicht immer so. Lange Zeit habe ich mit mir selbst gekämpft, da ich beim Sex zu schnell zum Abschluss gekommen bin. Es war bereits zu ende bevor es richtig angefangen hat. Bereits bei meiner ersten Freundin konnte ich nicht lange im Bett durchhalten was dann immer wieder zu schwierigen Situationen geführt hat und letztendlich zur Trennung. Vielen von euch muss ich nicht sagen, wie schlecht ich mich danach gefühlt habe. Ich hatte regelrecht Angst davor Sex zu haben.

länger im Bett durchhaltenDas auf dem Bild bin zwar nicht ich, aber es zeigt sehr gut die Situation, die ich oft durchlebt habe. Nach dem Sex, welcher wieder mal viel zu schnell vorbei war. Es herrscht peinliche Stille weil man selbst nicht genau weis was man sagen soll und man schämt sich einfach nur zu tiefst seine Freundin so zu enttäuschen. Aber ich habe meine Ausdauer im Bett so Trainiert, dass ich selbst und damit zufrieden bin und das kannst du auch schaffen!

Diese Webseite erstelle ich damit es dir nicht so wie mir ergeht. Ich habe mich wirklich sehr lange und sehr viel mit diesem Thema auseinandergesetzt und nach Möglichkeiten gesucht, wie ich länger im Bett Durchhalten kann. Es waren sehr viele sinnlose Tipps dabei die sehr wenig bis gar nicht geholfen haben, aber es war auch viel Nützliches dabei das eine langfristige Verbesserung der Ausdauer mit sich brachte. Es gibt keinen Roten Faden oder einen Step by Step Plan wie du dieses Problem dauerhaft in den Griff bekommst, aber du musst versuchen welcher Weg, welcher Lösungsansatz dir einen Stoß in die richtige Richtung gibt – in Richtung besseres Sexleben.

Ich werde dir all die Möglichkeiten offenlegen, die ich versucht habe, um beim Sex länger durchhalten zu können. All das was ich gelernt habe und was mir geholfen hat mein Sexleben zu verbessern kann dir auch helfen. All das findest du auf dieser Webseite.